Stellenausschreibung

Für die Wallbergbahn in Rottach-Egern suchen wir

Eine*n Mitarbeiter*in für unser Kassenteam (m/w/d) in Voll- bzw. Teilzeit

Wir bieten:

  • Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen
  • Arbeiten in einem engagierten Team
  • Ein attraktives berg- und seenahes Arbeitsumfeld mit umfassendem Freizeitangebot
  • Möglichkeit des flexiblen Zeitausgleichs

Sie bringen mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Zahlungssystemen
  • Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Geld
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit
  • Freude am Umgang mit Kunden und ein stressresistentes, freundliches Auftreten
  • Erfahrung im Umgang mit IT-Anwendungen wie den gängigen MS-Office Programmen und Interesse an der Einarbeitung in neue Anwendungen.
  • Bereitschaft auch an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien zu arbeiten

Das sind Ihre Aufgaben

  • Verkauf von Bergbahntickets verschiedenster Personengruppen und Tarife
  • Kassenabrechnung
  • Unterstützung der Kassenteamleitung
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Die Wallberg Kabinenbahn bringt seit nunmehr 70 Jahren ihre Gäste sicher und bequem auf das rund 1.600 Meter hoch gelegene Wallbergplateau. Der Wallberg gehört zu den schönsten Ausflugsbergen am Tegernsee und ist ganzjährig ein Besuchermagnet. Als traditionsreiches Dienstleistungsunternehmen ermöglichen wir Menschen aller Altersgruppen unsere heimischen Berge im Winter wie im Sommer zu erleben. Bei uns erwartet Sie ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz. Sie werden Teil eines motivierten und sympathischen Teams und arbeiten in traumhafter Umgebung.

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an:
Brauneck- und Wallbergbahnen GmbH - persönlich z. Hd. Frau A. Wolff - Wallbergstraße 26-28, 83700 Rottach-Egern oder per Email an: an.wolff@wallbergbahn.de